Skip to content

ABGESAGT – 28. msce-Clubheimparty am 28. März 2020

Flyer 28. msce-Clubheim-Party
Flyer 28. msce-Clubheim-Party
Aktualisierung 14. 03. 2020: Aufgrund der behördlichen Anordnungen, die dazu dienen, die schnelle Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus einzudämmen, muss der msce die geplante Clubheimparty am 28. März 2020 absagen.
Originalmeldung: Die meisten Vorbereitungen für die 28. Clubheimparty des Motorsportclub Ensingen (msce) sind getroffen – es kann also am 28. März ab 19 Uhr im msce-Clubheim gefeiert werden. Selbstverständlich wird auch dieses Mal Live-Musik die zentrale Attraktion der Veranstaltung sein. Als Hauptband wurde In the wrong Century verpflchtet, als Support tritt der Solokünstler MG im Vorzelt auf.
Nähere Informationen zu den Musikern gibt es hier: In the wrong Century und hier: MG Artist.

Der msce feiert seine Helfer

Inzwischen ist es guter Brauch: Einmal im Jahr lädt der msce diejenigen ein, die sich im vergangenen Jahr durch tatkräftige Hilfe rund um den Verein verdient gemacht haben. Ganz egal, ob sie bei Veranstaltungen, Arbeiten rund ums Clubheim oder im Hintergrund als Kassier, Schriftführer und so weiter mit angepackt haben. Am 8. Februar 2020 sind sie zu einem gemeinsamen langen Nachmittag eingeladen, der mit Bowling beginnt, einer kulinarischen Stärkung weitergeht und seinen Ausklang am Abend im Clubheim finden wird.

Einladung zur msce-Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Hauptversammlung des Motorsportclub Ensingen (msce) findet am Samstag, den 15. Februar 2020 um 19:30 Uhr im msce-Clubheim in der Panoramastraße 98 in Ensingen statt. Die Vorstandschaft hofft auf einen regen Besuch des Treffens. Neben einem bebilderten Rückblick auf die vergangene Saison, den Kassenbericht und den obligatorischen Wahlen sowie zahlreichen Ehrungen hat der Vorsitzende Udo Tschugg auch einen Ausblick auf das neue Jahr zu bieten. Die Tagesordnung wurde den msce-Mitgliedern bereits per E-Mail zugeschickt. Wer die Nachricht nicht mehr findet, kann sie sich durch eine kurze Mail an den Schriftführer unter mscensingen@gmx.de nochmals anfordern.