Skip to content

Hauptversammlung verschoben, Arbeitseinsatz geplant, Clubheim geschlossen

msce-Arbeitseinsatz
Arbeitseinsatz im Frühjahr 2020
Die weniger erfreuliche Nachricht zuerst: Das msce-Clubheim muss wegen der gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zunächst weiterhin geschlossen bleiben. Der letzte Versuch von Vereinsvorstand Udo Tschugg, sich über die Zukunftsperspektiven zu informieren, brachte keine konkreten Ansagen. »Auf dem Vaihinger Ordnungsamt war nichts Genaues bekannt«, berichtete Tschugg, »es gab auch keine Information darüber, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit sich Vereinsmitglieder wieder im Clubheim treffen können.«
Doch der Verein lebt noch, so die positive Nachricht aus der Vorstandschaft. So wurde die Jahreshauptversammlung – den Termin bitte merken! – auf den 10. Juli 2021 um 19 Uhr verschoben. Noch vorher findet rund um das Clubheim ein Arbeitseinsatz statt. Am Samstag, den 3. Juli 2021 treffen sich am Vereinsheim ab 9 Uhr hilfsbereite Mitglieder des msce, um die Außenanlagen in Ordnung zu bringen. Unter anderem sollen die zugewucherte Terrasse vor dem Clubheim vom Unkraut befreit und die Hütte hinter dem Haus mit Dachpappe versehen werden. Wer mit anpacken möchte, darf sich gerne bei einem der Vorstände Udo Tschugg oder Reini Stierle melden. Benötigtes Werkzeug wird gestellt, lediglich Arbeitshandschuhe sollte jeder selbst mitbringen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen