Skip to content

msce Clubheimparty: Auch im Oktober 2021 wird's nix

Abgesagt: Clubheim-Party 10/2021
Abgesagt: Clubheim-Party 10/2021
Die Freunde ordentlicher Rockmusik mit »zum Anfassen«-Atmosphäre müssen noch einmal stark sein: Die msce-Clubheimparty, geplant für den 30. Oktober 2021 mit der Band »In the wrong Century«, wird nicht stattfinden. Bis zuletzt hatte der msce-Vorstand die Hoffnung, dieses Treffen mit Freunden im Vereinsheim am alten Ensinger Bahnhöfle endlich wieder durchziehen zu können, nachdem es wegen der anhaltenden Corona-Pandemie erst im März und im Oktober 2020 gecancelt und für das Frühjahr 2021 gar nicht erst eingeplant worden war. Doch als in der Vorstandssitzung am 17. September die aktuellen und möglicherweise noch kommenden Rahmenbedingungen für eine derartige Veranstaltung diskutiert werden konnten, fiel die Entscheidung recht schnell: »Niemand wusste, ob nicht vielleicht noch eine 2G-Verordnung kommt, die uns vor große Probleme gestellt hätte«, berichtete Schriftführer Stephan Raab, »und mit einer 2G-Regelung, bei der wir nur geimpfte oder genesene Gäste hätten einlassen können, wollten wir die Clubheimparty nicht machen. Selbst bei strikter Einhaltung der momentan gültigen 3G-Regelung wäre das nicht so spaßig gewesen, wie es hätte sein sollen.«
Gerne hätte der msce auch wieder einer jungen Band aus dem Vaihinger Raum die Möglichkeit zu einem Live-Gig gegeben – Musiker und Bands zählen schließlich mit zu den Haupt-Leidtragenden der Pandemie. Kleiner Trost: Bilder und einige Videos von »In the wrong Century« gibt es auf der Homepage von Aaron Gunzenhauser, Jens Faigle und Lars Torzewski zu sehen und zu hören.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen