Skip to content

msce-News: neue T-Shirts, Bassemberg 2021, Weihnachtsmarkt

Neue msce-T-Shirts
Neues Druckverfahren: msce-T-Shirts 2020
Gemeinsame Aktivitäten sind derzeit wegen der aktuellen Corona-Verordnung leider nicht möglich – trotzdem hat die msce-Vorstandschaft einige Neuigkeiten zu berichten. So sind in den letzten Tagen die neuen msce-T-Shirts eingetroffen. Es gibt sie mit zwei verschiedenen Motiven, einmal dem kleinen Motorradfahrer-Logo und einmal mit dem mittig platzierten msce-Herzschlag-Symbol auf der Brust. Der Rücken ist jeweils mit dem formatfüllenden Motorradfahrer-Logo bedruckt. Das Herzschlag-T-Shirt trägt zudem das Motorradfahrer-Logo links und rechts auf den Ärmeln. Bedruckt wurden die neuen T-Shirts mit dem Flocktransfer-Verfahren, das sehr gute Deckkraft und Langlebigkeit verspricht. Dass der Aufdruck wie bei früheren T-Shirts nach längerer Zeit und mehreren Wäschen brüchig wird, soll damit vermieden werden.
Die T-Shirts, die es in der Lady-Version mit V-Ausschnitt (Foto), sonst mit rundem Ausschnitt gibt, kosten 25 Euro für Erwachsenen und 15 Euro in Kindergrößen. Die meisten sind vorbestellt, es gibt jedoch einen kleinen Reserve-Bestand. Wer davon eines haben möchte, sollte sich zügig bei msce-Vorstand Udo Tschugg melden. Wie die T-Shirts verteilt werden sollen, wird rechtzeitig mitgeteilt.

Bassemberg-Ausflug 2021
Bassemberg-Camping 2021
Bitte anmelden: Wer will im Jun 2021 mit nach Bassemberg?
Trotz der aktuell widrigen Umstände bleibt die msce-Vorstandschaft optimistisch. Sie möchte deshalb schon jetzt einen Überblick darüber bekommen, wer vom 3. bis 6. Juni 2021 nach Bassemberg mitfahren will. Interessenten sollten sich auf jeden Fall per E-Mail an info@msc-ensingen.de oder per WhatsApp-Message melden. Wer sich für den dieses Jahr ausgefallene Bassemberg-Trip angemeldet hatte, wird bevorzugt berücksichtigt, sollte die Teilnehmerliste zu lang werden.

Ensinger Weihnachtsmarkt
Zwar konnte sich der Ensinger Ortschaftsrat bisher nicht dazu durchringen, den Ensinger Weihnachtsmarkt offiziell abzusagen, doch ist es bei der momentanen Corona-Situation kaum vorstellbar, dass diese Veranstaltung mit Maskenpflicht und Mindestabstand stattfinden kann. »Wir betrachten den Weihnachtsmarkt als abgesagt«, erklärt dazu Vorstand Udo Tschugg und sorgt damit wenigstens bei den msce-Mitgliedern für klare Verhältnisse.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen