Skip to content

Frankreich-Ausfahrt auch für dieses Jahr abgesagt

Bassemberg-Camping abgesagt
So schön war's in Bassemberg — vor Corona
Die Hoffnungen waren groß: Bis Juni 2021 sollte es doch zu schaffen sein, diese unsägliche Pandemie in den Griff zu bekommen, sollte es möglich sein, wieder ein halbwegs normales Leben zu führen, sollte die traditionelle Sommerausfahrt des msce nach Bassemberg in Frankreich stattfinden können. Doch die Corona-Krise, der schon die Ausfahrt am langen Fronleichnams-Wochenende 2020 zum Opfer gefallen war, hat uns weiter fest im Griff. »Der Campingplatzbetreiber in Bassemberg hat uns mitgeteilt, dass er aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen erst am 5. Juni 2021 wieder öffnen darf«, berichtet msce-Schriftführer Stephan Raab, »das passt also ganz knapp nicht zu unserem Termin, der vom 3. bis zum 6. Juni geplant war.«
Die Teilnehmerliste für die Bassemberg-Ausfahrt war prall gefüllt, die meisten Interessenten hatten einfach ihre Anmeldung für die im Vorjahr geplante und dann abgesagte Ausfahrt stehen lassen. Wie es weiter geht, steht derzeit noch in den Sternen. Die Kennzahlen der Corona-Krise befinden sich derzeit im stetigen Sinkflug. Bleibt das so, könnte zumindest die ebenfalls bereits verschobene Jahreshauptversammlung des Vereins am 3. Juli im Clubheim stattfinden – und dem Vorstand die Gelegenheit geben, vielleicht schon eine Lösung für Bassemberg 2022 zu präsentieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen